Fachschaft Philosophie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Offene Fachschaftssitzungen

Unsere wöchentlichen Sitzungen finden wieder in Hybrid statt!

17.04.2023

Die Fachschaftssitzungen finden während der Vorlesungszeit wöchentlich im Fachschaftsraum statt. Dort werden die aktuellen Projekte der Fachschaft, News aus den Gremien und vieles mehr besprochen.

Alle interessierten Studierenden können gerne jederzeit teilnehmen! Du musst dafür nicht in der Fachschaft aktiv sein oder Verpflichtungen eingehen. Wir freuen uns auch, wenn du nur zuhörst. Nähere Informationen zum Ablauf der Sitzungen.

Fachschaftssitzungen im SoSe 2023

Wann: Montags 18 – 20 Uhr c.t. (Nur während der Vorlesungszeit)

Wo: Fachschaftsraum A U127 (Raumfinder)

Online-Teilnahme über Zoom: (Link) Meeting-ID: 913 3687 8508 Code: philo


Servicebereich