Fachschaft Philosophie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Kontakt

Kontaktiert uns gerne, wenn ihr Fragen, Probleme oder Wünsche habt!

E-Mail: philo@fs.lmu.de

Telefon: 089 2180-5915

Es gibt keine besonderen Telefon-Sprechzeiten, doch erreicht man oft jemanden von uns zwischen den einzelnen Veranstaltungen (d. h. zu den geradzahligen vollen Stunden) sowie zur Zeit der Fachschaftssitzung.

Besucher-Adresse: unser Fachschaftsraum

Hier findet auch unsere wöchentliche Fachschaftssitzung statt. Ob unser Fachschaftsraum gerade besetzt ist, könnt ihr auf der Ampel unten einsehen oder, falls ihr plant uns zu besuchen, unsere durchschnittlichen Anwesenheitszeiten einsehen.

Raum A U127 (Raumfinder)
Geschwister-Scholl-Platz 1
80539 München

Post-Anschrift

Ludwig-Maximilians-Universität München
Fachschaft Philosophie
Geschwister-Scholl-Platz 1
80539 München


Servicebereich